Accent image

6 Punkte aus der QuätschichArena entführt

🟢 Kreisliga TBB | 10. Spieltag

TSV Kreuzwertheim 1 vs. UVALLEY I 0:2

Aus Zeitgründen gibt‘s diese Woche nur die Kurzfassung. Überlegen gewinnen die Jungs durch Tore von Lukas Kuntschick (40‘) und Dennis Lorenz (78‘). Hätte sogar höher ausfallen können! Die Kreisliga-Elf von #uvalley beißt sich somit weiter oben fest, startet als Tabellenführer in die spielfreie Woche.

🟢 Kreisklasse B TBB | 10. Spieltag

TSV Kreuzwertheim 2 vs. UVALLEY II 2:3

Die gemeldete Torfolge (Drehen einer 2:0-Führung der Kreuzwertheimer) lässt das Ergebnis dramatischer aussehen, als es ist. Nach dem 0:0 zur Pause erzielte Stutz die Führung der Heimelf, welche zunächst Tolga Yalcin ausglich. 10 Minuten später riss Messerer das Zepter für seine Farben (nicht grün) zum 2:1 wieder an sich. Knapp 15 Minuten vor Ende egalisierte Kaan Korkut sehenswert zum 2:2, ehe Calvin Schmitt das Spiel mit dem wichtigen Siegtreffer zum 2:3 drehte.

💚 #uvalley #uvalleyfc #kreisligafussball #kreisliga #kreisklasseb

möbelwerk³ Hofmann Menü