Generalversammlung 2022

Am vergangenen Freitag, den 08.07.2022, durften die Vorstände Steffen Kuhn und Christian Kutirov die Mitglieder des 1.FC Umpfertal, im prall gefüllten Sportheim des TSV 08 Schweigern, herzlich willkommen heißen. Der harmonisch mitreisende Verlauf der Sitzung zeigte welch tolle Arbeit im gesamten Verein um und mit der Vorstandschaft geleistet wird. Umso schöner war es für die Anwesenden den gebührenden Aufstieg in die Landesliga der ersten Mannschaft auch in dieser Versammlung beim Bericht des Spielausschusses, gehalten von Felix Dölzer, zu feiern. Über den Geschäftsbetrieb des 1.FC Umpfertal berichtete Christian Kutirov und verkündete offiziell den Zusammenschluss des SV Uiffingen neben den bisherigen Trägervereinen TSV 08 Schweigern und VfB Boxberg-Wölchingen. Weiter ging es vom Finanzbericht zu den Neuwahlen, welche dieses Jahr anstanden. Schön zu vernehmen war es, dass beide Vorstände Steffen Kuhn und Christian Kutirov sowie Kassiererin Alexandra Oehm und der gesamte Spielausschuss einstimmig wiedergewählt wurden. Zum Spielausschuss dazu gestoßen ist Lukas Gehrig, welcher die Seite vom SV Uiffingen vertreten wird. Lediglich beim Schriftführer gab es dieses Jahr ein Wechsel, da Eduard Harms sein Amt niederlegte. Dieses wurde einstimmig durch Hilmar Schweizer neu besetzt. Grußworte von Ortsvertreter Schweigern Siegfried Riegler, Ortsbeauftragter Boxberg Roland Throm sowie Stadtrat Matthias Pers gingen an den gesamten Verein und dessen wundervolle Arbeit, dass diese weiter gehen möge und noch viele Erfolge kröne. Riesen Dank galt auch der Bürgermeisterin von Boxberg Heidrun Beck und ihr Stellvertreter Steffen Adelmann für die grandiose Show vor dem Rathaus zu Ehren der Mannschaft des 1.FC Umpfertals zum Aufstieg in die Landesliga.