Accent image

Ciao Vorbereitung! Es geht wieder los!

Der 1. FC Umpfertal 2018 startet in Boxberg mit zwei Heimspielen in das neue Jahr 2019.

Die zweite Mannschaft steht momentan auf dem 11. Tabellenplatz und hat lediglich ein Polster von 3 Punkten auf Relegations- und Abstiegsplatz. Zu Besuch kommt dieses mal der Tabellendritte aus der Kreisstadt. Also eine schwere Aufgabe für unsere Kicker von der U23. Bester Torschütze bei den Gästen ist Maximilian Redlich mit 8 Treffern. Anpfiff ist um 13:15 Uhr.

Die erste Mannschaft bekommt es mit dem FC Külsheim zu tun. Die Gäste haben bisher 18 Punkte gesammelt und stehen auf dem 7.Tabellenplatz. Dieselbe Punktzahl haben wir bisher auch geholt. Bedingt durch die schlechtere Tordifferenz stehen wir auf Platz 9. Bis zu dem Relegantionsplatz sind es nur 3 Punkte. Tabellenplatz 11 bis 5 trennen lediglich !!!3!!! Punkte. Bester Torschütze bei den Gästen ist FC Urgestein Steffen Morhart mit 8 Treffern. Anpfiff ist um 15:00 Uhr.

Für beide Mannschaften zwei sehr wichtige Spiele! Die Spieler freuen sich auf zahlreiche Unterstützung!

möbelwerk³ Hofmann Menü